Du hast eine Praxis oder ein Büro und möchtest dieses natürlich immer im tadellosen und sauberen Zustand wissen? Das können wir sehr gut verstehen. Schließlich arbeiten nicht nur du und deine Kollegen hier, sondern es kommen auch Kunden oder Gäste in die Räumlichkeiten.

Und diese sollen natürlich nur den besten Eindruck von dir bekommen. Das ist doch selbstverständlich! Was du jetzt brauchst, ist professionelle Unterstützung. Und da fällt uns spontan der Holte Hausservice ein. Denn das Team hat einfach ein besonderes Händchen für Frische & Sauberkeit. Es sprechen aber noch mehr Faktoren für Holte. Alle Mitarbeiter und Putzkräfte sind absolut gründlich und zuverlässig. Das Reinigungsunternehmen ist nach ISO 9001zertifiziert und kann dir mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis entgegenkommen oder dir sogar einen Pauschalpreis gewähren. Mehr als 3000 zufriedene Kunden können sich nicht irren.

Warum es sich lohnt die Reinigung von echten Profis, wie dem Holte Hausservice, ausführen zu lassen? Ganz einfach, weil das Team effektiv und schnell arbeitet. Zudem wissen die Mitarbeiter genau, welches Putzmittel oder welche Putzart für welchen Boden oder die Decke angebracht sind. Schließlich kann der unsachgemäße Gebrauch von teils aggressiven Putzmitteln zu Verschleiß und Schäden an Boden, Wänden oder Decken führen. Und das möchte wirklich keiner!

Was du vielleicht noch nicht wusstest: Jeder Arbeitgeber ist dazu verpflichtet, die Büros der Angestellten in regelmäßigen Abständen reinigen zu lassen. Das kommt nicht nur der Gesundheit der Kolleg*innen zugute, sondern mit Sicherheit auch Atmosphäre im Office.

Vom Entleeren der Papierkörbe, über das Säubern der Computer und deren Tastaturen, über die Reinigung von Fenstern, Treppenhäusern, den Räumen und Sanitäranlagen: All das übernimmt ab sofort der Holte Hausservice für dich.