Wer auf dem Land aufwächst genießt sehr viel Freiheit. Das Leben ist ruhig und angenehm. Man verbringt viel Zeit draußen an der frischen Luft und alles in allem ist es ein angenehmen Leben. Das war auch in meiner Kindheit so. Ich lebe gerne auf dem Land. Doch das erste Mal daran gezweifelt habe ich, als ich die Schule beendet hatte und versuchte heimatnah eine gute Ausbildungstelle zu finden. Das gestaltete sich deutlich schwieriger als ich mir das vorgestellt hatte. Ich entschied mich für eine Lehre in der nächstgelegenen Stadt, konnte mich jedoch nie damit anfreunden umziehen zu müssen. Als meine Ausbildung langsam zu Ende ging suchte ich nach einer Möglichkeit in meinen Ort zurückziehen zu können. Ich entschied mich für einen ganz anderen Weg als ursprünglich geplant und arbeite nun ausschließlich online. Dadurch bin ich ortsungebunden und kann weiterhin in meiner Heimat leben.