Monopod überall dabei

Ich habe mir endlich ein tolles neues „Werkzeug“ gekauft, weil ich gerne Landschaftsfotos in der freien Natur z.B. an einem See mache. Da ist das Monopod von Steadify genau das Richtige-dachte ich mir. Dies ist ein sogenanntes Steadify, aber was ist es wirklich? Mit einem körpernahen Steadify kannst Du super gute Fotos mit der vollen Stabilität aus der Hüfte machen, ohne viel Gewicht zu tragen. Das ist mir sehr wichtig, denn manchmal gehe ich viele Stunden am See entlang und suche nach einem tollen Motiv. Manchmal bin ich eben an einem ganz besonderen Ort für ein Fotoshooting bzw. möchte eine Landschaft in Szene setzen. Und da ist sehr schön, die Arme frei zu haben und nicht zu viele Kilos tragen zu müssen. Mit dem Steadify von Swiftdesign genoss ich als Fotograf absolute Bewegungsfreiheit. Du kannst das Einbeinstativ mit einer einzigen Handbewegung aktivieren, damit Du wirklich keine der brillanten Aufnahmen verpasst. Mit Steadify gleichst Du das Gewicht der Kamera optimal aus und genießt so entspanntes Fotografieren. Steadify trägst Du also ganz unbemerkt auf der Hüfte, um Platz und Gewicht zu sparen. Man kann sich daher auf die Umgebung optimal konzentrieren.

Genieße maximale Stabilität mit dem Einbeinstativ. Steadify nimmt jegliches Gewicht auf und somit können die Arme ständig entlastet werden. Du trägst die Stützstange um die Hüfte und hast trotzdem volle Bewegungsfreiheit zum Fotografieren. Das Einbeinstativ ist extrem flexibel und kann die Position spontan ändern. Egal in welchem ??Gelände, ob Fels, Berg- oder Hochgebirgs- oder Seengebiet. Du hast die optimale Ausrüstung dabei. Wo immer Stative versagen, hast du mit dem Einbeinstativ an deiner Seite einen großen Vorteil und kannst die besten Fotos machen. Ich war von dem Swiftdesign Einbeinstativ mega begeistert!