Seit 1995 bietet kimbrer.de kosteneffiziente und qualitätsgesicherte Lösungen für die Erneuerung von IT-Infrastrukturen für Unternehmen an. Das breite Sortiment umfasst eine große Anzahl an Produkten von führenden Händlern. Es sind neben Speicher- und Netzwerk-Hardware ebenfalls System-Ersatzteile und End-of-life-Hardware verfügbar. Das Ziel von kimbrer.de ist es, die Lebensdauer von den Technologieinvestitionsersparnissen der Kunden zu erhalten, zu verlängern und die Gesamtbetriebskosten des Unternehmens zu senken.
Dies gelingt kimbrer.de durch ein professionelles und kompetentes Team, welches Kunden jegliche Fragen zu IT-Lösungen und Technologien beantworten kann. Ganz getreu der Firmenphilosophie funktioniert das Prinzip von kimbrer.de einfach und unkompliziert: Ein nahtloser, sicherer Einkauf, die Bezahlung und die Lieferung der IT-Produkte werden garantiert. Wer doch einmal mit dem Produkt unzufrieden ist, kann dieses unkompliziert retournieren. Das Logistik-Team von kimbrer.de verfügt über Erfahrungen im globalen Handelsmarkt und gewährleistet eine sichere und reibungslose Lieferung. Noch dazu steht das Team mithilfe der Funktion des Live-Chats seinen Kunden während der auf der Website angegebenen Geschäftszeiten stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wer in der Wirtschaft mitspielen will, der braucht IT

Die Frage, ob ein Unternehmen eine geeignete IT-Infrastruktur benötigt, stellt sich heutzutage fast gar nicht mehr. Es scheint mittlerweile fast schon selbstverständlich, dass Konzerne sich digitalisieren müssen, um in der Wirtschaft nicht unterzugehen. Dennoch scheint es bei vielen Firmen immer noch Lücken in dem digitalen Netzwerk zu geben, da deren IT-Strukturen veraltet und deswegen nicht mehr entsprechend leistungsfähig agieren können. Deswegen braucht es Unternehmen wie kimbrer.de, die Unternehmen dabei unterstützen, eine langlebige und zeitgemäße IT-Infrastruktur aufzubauen.