Ihr wollt auch mal wieder Campen gehen, wisst aber noch nicht wohin? Wie wäre es mit camping kopenhagen? Mit dem Auto eine Stunde und zehn Minuten Fahrt befindet sich südlich der dänischen Hauptstadt der wunderschöne Ferienort Feddet Strand, der nicht nur aufgrund seiner Nähe zu Kopenhagen eine verlockender Ort ist. Da Kopenhagen sich nahe Schweden befindet, lässt sich natürlich auch Malmö von hier aus wunderbar besuchen.

Der Campingplatz in Feddet Strand ist aufgrund der variablen Angebote für alle unterschiedlichen Typen von Urlaubern das Richtige. Für all diejenigen, die ein eigenes Auto, einen eigenen Wohnwagen oder einen eigenen Anhänger haben, in dem sie übernachten möchten, gibt es genügend Stellplätze. Für alle anderen Urlauber, die dieses Equipment nicht besitzen, eignen sich zum Beispiel die Hütten, die für vier Besucher Platz haben. Für etwas größere Gruppen eignen sich die Konzept-Ferienhäuser, in der acht Gäste übernachten können. All diejenigen, die aber auf Luxus nicht verzichten wollen, aber dennoch sich einen Schlafplatz im Zelt wünschen, werden von den Luxus-Glampingzelten angetan sein, die Zelturlaube auf ein ganz neues Level bringen.

Natürlich hat der Campingplatz aber noch viel mehr zu bieten als nur unterschiedliche Optionen an Schlafplätzen. Sowohl für Groß und Klein werden hier genügend Alternativen geschaffen. So gibt es beispielsweise ein riesengroßes Indoor-Schwimmbad, was bei Regentagen eine hervorragende Alternative zum Meer ist, ein Whirpool lädt ebenso zum Verweilen ein. Wenn das Wetter gut ist, lädt natürlich das Meer zum schwimmen ein, wo sich zahlreiche Wassersportaktivitäten ausüben lassen. Für die Kinder und Jugendlichen ist in den Sommermonaten ein großer aufblasbarer Wasserpark dort aufgebaut, für die Erwachsenen lässt sich mit Windsurfen auch viel Spaß haben.